Freitag, 14. März 2014

Entweder Oder TAG

Ich mag TAGs sehr gerne, da es eine Möglichkeit ist, den anderen besser kennenzulernen.
Getaggt wurde ich von keinem (was eigentlich nicht dem Sinn eines TAGs entspricht), aber ich mag ihn, also mach ihn (was für eine Logik).



1. Dusche oder Badewanne?
      - Dusche, ich finde in der Badewanne zu sümpfeln ein bisschen zeitaufwendig ... (nicht, dass ich auffallend weniger Zeit in der            Dusche verbringen würde ... )
2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder?
     - Puder, ist einfacher, da ich noch nach meinem Talent für Augenbrauen nachmalen suche
3. Lippenstift oder Lipgloss?
     - Lippenstift. ich bin ein kleiner Lippenstift-Junkie. Lipglosse habe habe ich noch nie gemocht *ihbäääääääh*
4. Tee oder Kaffee?
     - Kaffee, aber ab liebsten Eiskaffee oder Frappucino. Tee nur kalt (ich bin kein großer Fan von Heißgetränken, selbst im tiefsten                aller tiefsten Winter) 
5. Ostern oder Weihnachten?
     - Weihnachten, Ostern assoziiere ich nur mit Frühling und Weihnachten ist eben Weihnachten (macht das Sinn ?)  
6. Citytrip oder Strandurlaub?
     - Citytrip ... aber da kommt es mehr auf den Ort an, eher ein Mix aus beidem (aber das ist keine Option)
7. Catrice oder Essence?
      - Catrice, Preis-Leistungsverhältnis ist bei den meisten Produkten besser & das Design
8. TV oder Buch?
      - Buch, aber gerne auch Laptop *Schande über mein Haupt*
9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher?
      - Papier, hatte noch nie eins aus Stoff ...
10. brauner oder blasser Teint?
      - Blasser Teint, persönliche Präferenz, habe nichts gegen braune Haut
11. Zeichentrick oder echter Film?
       - ... Beides  ? Na gut, Zeichentrick ... oder vielleicht doch echter Film ... ?
12. Burger King oder McDonalds?
      - McDonalds, Burger King ist keine Konkurrenz
13. Fischstäbchen oder Sushi?
      - Sushi, aber am liebsten frisch und authentisch (Fischstäbchen sind aber auch toll)
14. Nägel lang oder Nägel kurz?
      - Lang (aber bitte nicht übertrieben)
15. Geld sparen oder Geld ausgeben?
      - Ausgeben, sparen ist so so schwierig (aber besser)
16. Essen gehen oder selber kochen?
       - Essen gehen, ich bin kein sonderlich guter Koch (um nicht zu sagen katastrophaler Koch)
17. MyVideo oder YouTube?
       - YouTube 
18. Stadt oder Dorf?
       - Stadt, bin geboren in einer Stadt, also bleib ich ihr auch treu (obwohl ich momentab in einem Dorf wohne)

Getaggt sind alle, die diesen TAG gerne machen wollen (schließlich habe ich mich auch nicht an die Regeln gehalten ...)



Bis bald, Tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen