Samstag, 7. Februar 2015

NewIn: Sale

Es gibt immer diesen Zeitpunkt, wo man denkt: "Ich habe nichts mehr zum anziehen ..." Dabei ignoriert bequem die Tatsache, dass der Kleiderschrank kaum noch Platz für ein Kleidungstück hat. FAST kein Platz mehr. Also genug Freiraum, um noch ein paar Sachen aus dem Winterschlussverkauf reinzuquetschen.


Diese beiden Pullis habe ich bei H&M im Sale gekauft. Den rechten Pulli habe ich schon seit er rausgekommen ist angepeilt, aber mit 30 Euro war er mir, jemand mit überdurchschnittlichem kleinem Schülerbudget, einfach zu teuer. Also habe ich gewartet bis es ihn im Sale gab, auf die Gefahr hin, dass er dann ausverkauft wäre. Glücklicherweise hatte gab es ihn doch noch für 15 Euro in meiner Größe, ein Hoch auf Geduld !
Beim linken war ich mir anfangs nicht sicher, ob ich ihn kaufen wollte, da ich mir vorgenommen habe Sachen nur noch zu kaufen, die mir wirklich gefallen und wo ich keine Zweifel habe.
Aber ich habe ihn dann doch mitgenommen für 10 Euro und er ist es wirklich Wert.

           

Das Kleid war das einzige Teil von H&M, dass ich nicht heruntergesetzt gekauft habe. Aber mit 14,99 Euro, war das ein wirklich annehmbar.
Der Cardigan hat auch nur noch 14,99 Euro gekostet und ist eigentlich wirklich hübsch. Einziges Manko: Er ist viel zu dünn für diese Jahreszeit.

Sie ist ungebügelt, okay ?

Das letze Teil wäre diese Bluse von Tally Weijl.
Ich liebe waldgrün, habe mit der Bluse aber nur 2 Teile in dieser Farbe. Aber es ist eine Farbe die eigentlich jedem steht. Und ich habe sie für den Schnäppchenpreis für 10 Euro bekommen.



Bis bald, Tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen