Dienstag, 23. September 2014

Arabian Nights

Heute melde ich mich wieder zurück aus meinem leider-zu-kurzem London-Urlaub.
Im Gepäck habe ich für euch einige Paletten, die ich euch nach und nach vorführen möchte.
Den Anfang macht die Sleek Arabian Nights Limited Edition Lidschattenpalette.

 Hier seht ihr eine kleine Übersicht über meine Beute. Mehr Fotos, auch zu Fashion, folgen in den nächsten Tagen.


Wie ihr seht sind Sleek Paletten wirklich sehr schön und sehen für Drogerie-Make Up sehr edel aus. 


Die Farben aus der Arabian Nights Palette sind sehr dunkel und überwiegend kalt gehalten. Es gibt 5 matte, 4 glitzernde und drei leicht glitzernde Farben. Aufgetragen haben die glitzernden Farben ein Metallic-Finish, was ich absolut vergöttere. Ihr müsst euch also keine Sorgen über Fallouts machen. Überhaupt ist der Lidschatten gut aufzutragen und bröselt kein bisschen. 


Hier seht ihr die Swatches, leider habe ich die erste Farbe bisschen abgeschnitten, aber man sieht gottseidank trotzdem etwas^^ 
Der Metallic Look kommt auf Fotos leider nicht sooo gut raus, aber wie ihr seht sind die Farben recht gut pigmentiert. Die ersten beiden Farben erkennt man auf meiner dunklen Haut leider nicht so gut. 

Ich finde die Palette sehr gelungen. Der Name ist auf jeden Fall sehr passend und erinnert mich an 1001 Nacht *_* An einer Araberin machen die Farben definitiv mehr her, als an meinem blassen Asiatengesicht, aber wie das nun mal mit Beautyjunkies ist, kauft man sich alle möglichen Farben auch wenn mein Makeup-Look eher natürlich ist... Naja wer weiß, vielleicht darf ich ja mal eine Dame aus dem Nahen Osten schminken. Man weiß nie! XD


Küsschen, 
Hazel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen