Mittwoch, 8. Oktober 2014

Face Form

Ja ich weiß, es ist nicht sehr fantasievoll meine Posts nach den Paletten zu benennen. Wieso sollte ich mir denn einen Namen ausdenken, wenn die Namen eh schon so schön sind? 

Als ich diese Highlighting/Conturing-Palette gesehen habe, musste ich sie einfach haben! Grund dafür war der außergewöhnliche Blush. Blushes besitze ich in der Tat nicht sehr viele. Vielleicht so um die 4 Farben und sie sind alle rosa. Ich bin nicht sehr experimentierfreudig, da meiner Haut alles außer rosa nicht steht. Ich meine wie grässlich sähe ein Asiate denn mit orange aus? Nun ja, vllt kennt ihr ja ein gutes Beispiel, das ihr mir zeigen könnt ;)

 Wie ihr hier seht, ist der Blush metallic mit einem Hauch von Gold. Ich LIEBE diese Kombi aus einem einfachen rosa mit Goldschimmer. Das zaubert sofort euch sofort ein Leuchten ins Gesicht, dass so wirkt als ob die Sonne euch persönlich auf die Backe geküsst hat :D Der Highlighter lässt sich ebenfalls wunderbar verteilen, glitzert aber leicht. Der Bronzer ist nichts besonderes, ist aber gottseidank komplett ohne Orangestich.

Ich liebe diese Palette. Punkt.

Küsschen, 
Hazel

2 Kommentare:

  1. Die Contour-Palette hatte ich auch, hab sie jedoch schnell wieder verkauft. Ich fand die Pigmentierung bei dem Highlighter und der Konturfarbe nicht so gut. Außerdem war es mir definitiv zu viel Gold auf den Wangen beim Blush. Schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah schade, dass sie dir nicht gefallen hat! :( der bronzer ist in der Tat nicht super pigmentiert, Ich finde es allerdings ok für ein drogerieprodukt. Den highlighter finde ich sehr toll! Das ist dann aber wohl ansichtssache, genauso wie der blush ;)
      hast du noch andere sachen von sleek? Wie gefallen die dir so?

      Löschen