Donnerstag, 16. Oktober 2014

Some nights

"Der frühe Vogel fängt den Wurm" - Morgenaussicht

Dieses Jahr (naja gut, wir haben noch 2 1/2 Monate *hust*) war wirklich nicht meins, als erstes ist mein Handy kaputt gegangen, dann meine Kamera und vor 2 Wochen mein Laptop. Aber natürlich musste der Laptop GENAU dann den Geist aufgeben, wenn ich ihn am meisten brauche, ist ja nicht so, dass ich eine Seminararbeit schreiben, 3 Referate vorbereiten, gefühlte 1 Mio Bilder bearbeiten & sortieren und ein paar Posts schreiben muss (klingt als wäre ich voll wichtig ... bin ich aber nicht :D).
Ich würde lügen, wenn ich schreiben würde, dass es von mir immer pünktlich einen Post geben wird, denn mein letztes Schuljahr ist angebrochen und alle Klausuren, Kurzarbeiten, Portfolios, Referate etc. häufen sich momentan und nächstes Halbjahr steht dann auch noch Abitur an -.- und dann bin ich hoffentlich mit diesem Teil (dem einfachsten) meines Lebens fertig.
Aber ich gebe auch zu, dass ich momentan nicht soviel Ablenkung habe, dadurch, dass irgendwie der größte Teil meiner Freunde im Ausland (oder Bundesland, ist ja fast das gleiche ;)) ist oder mit Uni oder FSJ beschäftigt ist, in diesen Momenten wird mir wieder bewusst, wie viel Unterschied ein Jahr machen kann.


Bis bald, Tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen