Mittwoch, 5. November 2014

NewIn: Black & White








(Entschuldigung vorweg, ich bin momentan etwas krank. Daher kann es sein, dass dieser Post vlt ein wenig komisch sein wird)

Wenn man sich meinen Kleiderschrank so ansieht merkt man wohl welche Farben dominierend sind.
Schwarz und Weiß (wehe jemand sagt, dass das keine Farben sind !)
Liegt wohl daran das ich Weiß liebe und schwarz zu den meisten meiner Stimmungen passt. Außerdem sehen beide so ziemlich immer gut aus und passen zu allem. Im folgenden werde ich meine neusten Errungenschaften vorstellen, die sich perfekt in dieses Farbschema eingliedern.










Das erste wäre dieses Kleid von asos petite (21,86 Euro). Ich hab es eigentlich für Halloween gekauft, mit der Absicht mich als Wednesday Addams zu verkleiden. Diese Kostümierung ist mir auch ziemlich gelungen, wenn ich das mal behaupten darf.
Aber das Strickkleid sieht auch so sehr gut aus und da es gestrickt ist, ist es auch toll für den Herbst/Winter.










Dieses Oberteil habe ich wirklich günstig im Sale bei C&A (5 Euro) ergattert und ich muss sagen, es ist echt süß. Das beste ist ja wohl, dass es in meinen Lieblingsfarben ist hehehe.










Große Liebe hier ! Die Nike Theas (120 Euro) sind so bequem, aber so richtig bequem. Leider kein wirkliches Schnäppchen, aber jeden einzelnen Cent wert. Ich  mag es auch das sie nicht so klobig sind wie die normalen Air Max sind und wesentlich schlichter und eleganter aussehen.








Leider muss ich das Farbschema hier ein wenig unterbrechen, aber diese Tasche ist zu schön um sie unbeachtet zu lassen.
Tolle Herbsttasche von Accessorizes (49,90 Euro), in die überraschenderweise wirklich viel reinpasst.























Bis bald, Tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen