Donnerstag, 26. Juni 2014

A Girl's Dream

Sicherlich kennt ihr alle Too Faced: Eine relativ junge, amerikanische Make Up Marke mit hochwertigen Produkten und zuckersüßen Verpackungen. Nun ja, es ist also mal wieder typisch, dass der deutsche Markt so etwas nicht zu bieten hat, weshalb mein Freund mir diese Schätze über Sephora.com bestellt hat (als Geschenk zu unserem Zweijährigen).

Too Faced The Secret To No Makeup Makeup mit verspielter Verpackung und einer süßen Karte, die verschiedene Looks zum Nachschminken enthält.

Leider haben der Creme Blush und der Highlighter "geschwitzt", was aber eigentlich relativ normal für cremeartiges Make Up ist .

Der Too Faced La Crème Color Drenched Lip Cream sieht sehr edel aus und gibt den Lippen zusätzlich Pflege.

Dieses Produkt wurde nur aus einem einzigen Grund bestellt: Nämlich um die Minimumgrenze zu erreichen, sodass der Versand nach DE "nur" 10€ betrug. Die Palette enthält Lidschatten, Bronzer und ein Blush. Als kleines Gadget kann man die pinke Schale abmachen und als Hülle für sein iPhone 5 benutzen. Gut, dass ich ein iPhone 5 besitze. Nicht. 

Zusätzlich zu der Bestellung gibt es allerlei Pröbchen, die man sich sogar aussuchen darf. Juhuu!

Ich werde auf jeden Fall die Produkte noch testen und euch darüber berichten!

Küsschen, 
Hazel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen