Samstag, 28. Juni 2014

Rosenmond im Juni

Paradise:

Anfang des Monats war ich mit meiner Stufe in Berlin und dann waren Ferien und schließlich fanden die Abiturfeiern von meinen Freunden statt. Ein für mich relativ ereignisreicher Monat, obwohl alles mit der Schule zusammenhängt ;p

Beauty and the Beast:
Das Wetter war diesen Monat richtig sommerlich, insbesonderes in den Ferien, hallo 30°C jeden Tag, Seltenheit im schönen Deutschland, deswegen muss man sich vor den bösen UV-Strahlen schützen, dazu bzgl. habe ich schon einen Post erfasst. Aber ich gebe zu ich bin nicht so ein Sonnen-Mensch, deswegen würde ich mich über ein bisschen Regen freuen.


Sweetie:
Nur die Sachen die ich in Berling gekauft habe und natürlich mein Abi-Begleitungs-Kleid haben diesen Monat eine größere Rolle gespielt.

Posion:

Ich mag das Lied von Taeyangs neuem Album sehr gerne, ich bin schon lange mehr kein richtiger K-Pop-Fan, aber wenn es solche schönen Lieder gibt, kann ich nicht nein sagen.
Das Lied von Rita Ora habe ich zum ersten Mal bei GNTM gehört und fand es super sommerlich, es ist ein richtiges Spaß-Lied !

Beach:
Diesen Monat hat Lisa Eldridge ein Video zum  Alexa Chung Look gepostet und ich fand Alexa Chung so ermaßen sympathisch. Ich hatte mich vorher nie richtig für sie interessiert, aber jetzt bin ich von ihr begeistert und natürlich auch von ihrem Eyeliner-Stift.

Time:
Diesen Monat habe ich mir mit Freunden "Maleficent" und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" angeschaut. Bei "Maleficent" hatte ich am Anfang ein wenig Schwierigkeiten mich rein zu versetzen, aber als ich es geschafft habe, fand ich den Film richtig toll.
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" war ein richtiger Heul-Marathon, am Anfang war es okay, dann war es traurig, dann war es wieder okay, aber dann war es auch wieder traurig, so ging das die ganze Zeit. Aber der Film war toll, ich habe das Buch zwar noch nicht gelesen, aber ich hoffe ich kann das bald nachholen.

Doctor:
Zum Abschluss der Abiturprüfungen lud uns eine Verwandte meiner Freundin zum Essen ein, was wirklich sehr großzügig von ihr war. Wir waren in einem Resto mit Bar das "Myra" hieß. Die Speisen stammen aus dem türkisch/mediterranen Raum und die Preise waren ein bisschen höher als normal, dafür waren aber die Portionen echt riesig und super lecker.



Bis bald, Tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen