Freitag, 6. Juni 2014

Hassliebe

Heute möchte ich ein bisschen über unser aller meistgeliebtes und gleichzeitig meistgehasstes Beautyprodukt schreiben: Der Eyeliner. 
Über die Jahre habe ich ihn wirklich lieb gewonnen, obwohl er mich jeden Morgen in den Wahnsinn treibt. Ihr kennt es ja alle: Eine Seite perfekt gezogen, die andere Seite sieht dafür aus wie Messungen eines Seismographes. 




Angefangen habe ich mit einem Liquid Liner. Leider bin ich nicht so der Typ dafür, mir fehlt bei so Liquid Linern einfach die Kontrolle. Zurzeit besitze ich nur den Maxfactor Colour X-Pert Waterproof Eyeliner, die Farbabgabe ist wirklich brilliant, aber wenn er getrocknet ist und man im Auge rumfummelt (was ich oft mache), dann bröckelt er. 

Supergerne habe ich Filzeyeliner. Sie sind einfach in der Handhabung, schnell und zaubern perfekt gerade Linien. Das einzige Negative ist die Tatsache, dass sie schnell austrocknen. Allerdings passiert mir das selten, da ich Eyeliner wie Wasser verbrauche. Gerade befinden sich der essence superfine eyeliner pen, der Manhattan Eyemazing Precise Eyeliner Pen und der NYX The Curve in meinem Besitz, wobei der NYX schon leer ist und ich ihn eigentlich mal nachkaufen sollte. Ich bin einfach zu geizig :S

Gel Eyeliner haben mich eigentlich immer verschreckt, aber neulich habe ich mich also doch getraut einen zu kaufen. Der neue Super Liner Gel Intenza von L'Oreal ist meiner Meinung nach für ein Drogerieprodukt schon recht teuer, was wohl daran liegt, dass er zu der neuen Super Liner Reihe gehört. Der gefällt mir auch recht gut, denn er hält bombenfest und ist ebenfalls wasserfest, allerdings taugen diese Pinsel, die es immer dazu gibt, einfach zu gar nichts. 

























Welche Art von Eyeliner mögt ihr am liebsten?

Küsschen, 
Hazel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen