Mittwoch, 4. Juni 2014

Useless

Vor kurzem war ich mit meiner Asia-Fraktion (Hazel, S. & ich --> ab 3 Asiaten eine Fraktion, ab 10 eine Partei) shoppen, eigentlich wollten wir nur die HappyHour von Starbucks ausnutzen und uns dann irgendwo hinsetzten und quatschen ... Pustekuchen, wir waren wieder shoppen ... und haben gequatscht ! Ich habe nicht wirklich, was neues gekauft, sondern eher Sachen die ich brauche, weil sie leer waren ... oder so ähnlich.

Meine Kiko-Sonnencreme war so gut wie alle, worüber ich mich nicht beklagen kann, weil sie einfach nur eine Enttäuschung war. Ich habe mir dann als allererstes eine neue Sonnencreme gekauft und zwar die Avène "Leichte Sonnenemulsion" mit LSF 50 und bis jetzt bin ich von ihr wirklich begeistert, sie zieht sehr schnell ein, hinterlässt keinen fettigen Film und meine Haut fühlt sich angenehm gepflegt an.


Meine Nachtcreme von Nivea war alle, also musste eine neue her, in den Warenkorb kam schließlich die Balea "Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme". Ich konnte mir von ihr noch nicht so eine richtige Meinung bilden, aber das sicher noch.


Selbe Einkaufsbegründung wie oben, ich hatte vorher welche von Neutrogena, schau ma mal wie sich die Garnier "Hautklar - Fruit Energy" schlägt.


Ich gebe zu DAS war nicht nötig ... wirklich nicht, noch ein Lippenstift hätte es wirklich nicht gebraucht, ABER er sah wunderschön aus, passte grade perfekt in mein Beuteschema, "Meine-Lippen-nur-besser" und für einen Drogerie-Lippenstift nicht gerade billig, Schande über mein Haupt ! Ich hoffe es bleibt erstmal nur bei dem L'oreal "Rouge Caresse - Impulsive Fuchsia" ... es gab noch andere schöne Farben T-T


Das ist ein Kamm ... und ich brauchte einen, keinerlei tiefe Beweggründe.


Ich bin letzte Woche 10h mit dem Bus nach Berlin gefahren und brauchte eben einen externen Akku, da mein geliebtes Smartphone diese 10h nicht überleben würde. Der Akku funktioniert prima, ich kann mein Handy ca. 4 mal damit aufladen was wirklich reicht.


Außerdem habe ich mir von La Roche-Posay noch das Thermalwasser gekauft und um ganz ehrlich zu sein, weiß ich nicht ob es wirklich funktioniert ... aber in den letzten Wochen gleichte meine Haut der Oberfläche auf dem Mars und aus Jux und Tollerei sprühte ich mir das Thermalwasser auf diesen Ausschlag/Irritation(?) und am nächsten Tag sah es schon besser aus ... keine Ahnung, ob das nur so ein Placeboeffekt ist oder ob es wirklich hilft, aber ich werde es noch ein bisschen austesten, weil eigentlich ist es nur Wasser, oder ?! Einen ausführlicheren Post findet ihr bei Hazel.

Preise weiß ich leider nicht mehr, aufgrund der Tatsache, dass ich meine Quittung nicht mehr finden kann, 'tschuldigung !
Bis bald, Tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen