Sonntag, 6. Juli 2014

Diaval

Die letzten paar Wochen eine reine Katastrophe für mich, zwei Beispiele : erst Handy kaputt, dann meine Spiegelreflex und das alles innerhalb der 2 Monate, ich möchte langsam anmerken das es reicht. So viel Pech auf einmal kann doch nicht sein, oder ? Im Moment möchte ich mich nur in meinem Bett verkriechen und die Realität als einen schlechten Traum abschieben und ich mich in meiner eigenen Realität verlieren.
Halt Stopp, ich möchte kein Mitleid (naja, eigentlich schon ) ! - Aufrappeln und einfach weitermachen ist das Motto, selbst wenn es einen zerreißt.
Aufgrund der vorherigen genannten Gründe, wird es  von mir wohl in nächster Zeit nicht so viele bildreiche Posts geben, was wirklich blöd ist, da ich ein paar neue Sachen gekauft habe, die evlt einen Post verdient hätten ... witzigerweise habe ich sie nur gekauft um mich selbst aufzuheitern ...
Gibt es sonst noch was zu erzählen? - Nein, also ...


Bis bald, Tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen