Samstag, 26. Juli 2014

On Fire

Die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter waren vor ein paar Monaten sehr gehypt, mittlerweile ist der Hype ziemlich abgeebbt, jedoch habe ich mir damals einen in der Farbe"Cheeky Cherry" gekauft.
Obwohl das jetzt relativ spät kommt, möchte ich noch meine Gedanken zu diesem Produkt kundtun:
Die Farbe ist wirklich deckend und das Finish ist an sich relativ matt, also nicht so tot matt, aber nicht so glänzend wie ein Lipgloss, trotzdem finde ich die Lipcolor nicht sonderlich pflegend, sie ist aufgetragen schon relativ trocken, was insbesonderes schlecht ist, wenn man trockene Lippen hat. Was auch eher negativ auffällt sind die relativ großen Glitzerpartikel, die, wie ich finde, sich nicht sonderlich schön auf den Lippen machen, außerdem war die Farbe wohl eher ein Griff ins Klo für mich (aber daran bin ich eigentlich selber Schuld, tja, wenn man nicht die richtige Farbe für sich selbst aussuchen kann, ist selbst Schuld), die Farbe schrillt mir mir einfach zu sehr, ich glaube es liegt eigentlich nicht an meinem Aussehen, dass sie mir nicht steht (okay, das widerspricht sich grad total mit dem Text eine Zeile drüber), sondern eher, dass das Rot aufgetragen einfach nicht mein Fall ist, da finde ich den Rot-Ton von Russian Red (MAC L/S) besser, vielleicht einfach, weil er mich nicht ganz so an Feuerwehr erinnert ? Ach keine Ahnung, aber mir gefällt die Farbe einfach aufgetragen nicht PUNKT.


Die Stiftform ist ganz okay um die Farbe aufzutragen, aber nach ein paarmal benutzten stumpft die Spitze etwas ab und es wird schwierig die Farbe präzise aufzutragen.




Naja, wie man ganz vielleicht bemerkt hat, bin ich ich nicht so angetan von meiner Astor Lipcolor Butter, was eventuell nur an meiner Farbe liegen kann.

Bis bald, Tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen