Donnerstag, 10. Juli 2014

Stalker

Ich bin wirklich ein YouTube-Mädchen, ich könnte mir wirklich ewig Videos dort anschauen, was man vlt auch an meiner Abo-Zahl erkennen kann (349 ;)). Mein Geschmack hinsichtlich YouTube-Videos ist relativ klassisch, also hauptsächlich Beauty/Fashion/LifeStyle-Videos & Blogs, aber auch Koch- und Comedyvideos schleichen sich in meine Playlist ein.
Ein paar meiner Lieblingsyoutuber sind:

Claire Marshall/Oh Hey Claire
Ist diese Frau nicht einfach Wahnsinn ?! Sie gehört definitiv nicht zu den klassischen Schönheit und ihr Style ist eigentlich nicht das, was ich normalerweise trage, aber holla die Waldfee, kann ich ihren Kleiderschrank mit allem drum und dran haben oder besser, kann ich nicht einfach sie sein ?

Jenn Im/Clothesencounters
Sie kann wirklich alles tragen und sieht immer toll aus, oh und sie hat fast die gleiche Brille wie ich :3. Ihr Style ist relativ unkonventionell und viele Sachen sind wirklich nicht so mein Geschmack, aber wenn es jemand tragen kann dann sie ! Bei vielen YouTubern mit so einem ähnlichen Style habe ich oft das Gefühl das es mehr gewollt, aber nicht gekonnt aussieht, aber ich bin wirklich nicht in der Position andere zu beurteilen.


Ich kann sie gar nicht wirklich beschreiben, aber ich finde sie grandios. Sie kommt so natürlich sympatisch rüber und sie wirkt auch nicht gekünstelt, wie wenn man neben einer Freundin sitzen würde und einfach über alles reden kann. Ihre Videos sind super, selbst wenn es um Sachen gibt die mich nicht interessieren, schafft sie es das Video so zu gestalten, dass ich es mir anschaue und im Nachhinein begeistert davon bin, wie macht sie das nur ?

 



Bis bald, Tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen