Dienstag, 8. Juli 2014

Sephora Color My Life Eye & Lip Makeup Tablet

Heute gibt es eine kurze Review über diese Palette von Sephora. 

Auf den Bildern sieht es so aus als ob die Palette ein sattes Pink hat. Leider ist sie in echt neonpink und ich hasse Neonfarben. 

An sich ist die Palette aber cool aufgebaut. Sie sieht aus wie ein iPad und man kann es genauso aufklappen und dann hat man auch noch einen schönen Spiegel.

Die Farbauswahl finde ich wirklich sehr schön, der einzige Makel ist die Tatsache, dass die Palette auch noch Lippenfarbe enthält und ich mag es nicht, wenn verschiedene Produkte in einer Palette sind. Allerdings waren diese gut veschlossen mit einer Folie und nichts ist beim Transport daneben gegangen und die Folie kann man wiederverwenden.

Die Farben in einer Reihe bilden einen Look mit Grundierung, Creasefarbe, Blending Farbe und Farben für den Lidstrich. Die Pigmentierung ist wirklich sehr gut, die Farben lassen sich gut verblenden und sind sehr schön. Schade ist, dass die Glitzerfarben sehr grobkörnig sind und daher bröckeln. Durch gutes Abklopfen und einer guten Eyebase lässt sich das jedoch vorbeugen.

 Küsschen, 
Hazel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen