Freitag, 4. Juli 2014

Foodyeurism

Heute möchte ich einen kleinen (Foto-)Post übers Essen schreiben. Seit neuestem gibt es in Südkorea ja diesen Trend Meok-Bang und ihr wisst wie sehr ich Südkorea mag. Nun ja also entschied ich mich es den Koreanern heute nachzumachen und statt einem Video Fotos zu posten mit Sachen, die ich diesen Monat gegessen habe.
Noch kurz zu Meok-Bang: Leute essen vor der Webcam ihre Mahlzeit und tausende andere Menschen schauen ihnen dabei zu. Da gibts z.B. "The Diva", eine hübsche Koreanerin, die Unmengen an Essen in sich reinstopft und diesen Verrückten, der sich so dermaßen über sein Essen freut und nun ja eigentlich ist seine Lache wirklich gruselig. Das ist so ne Sache, die ich einerseits lustig, anderseits auch echt schräg finde. Da ich aber weiß, dass wir Asiaten alle nicht so richtig ticken, sehe ich es als einen neuen und schnell vergänglichen Trend an.
Und nun, viel Spaß beim Essen anschauen!


Fangen wir mal klein an: Zum Einstieg ein paar Cocktails, die übrigens schrecklich geschmeckt haben. Ich will ja nichts sagen, aber meine Landesgenossen können keine Cocktails mixen. 

Zum 25. Geburtstag von Magnum, gibt es natürlich auch leckeres Magnum Eis bei Tinka Zuhause. Natürlich in Kombi mit einem schnulzigen Film.

Als Brunch gibt es das leckere "Verona"- Frühstück für Zwei. 

Zum Frühstück an einem anderen Tag gibt es das beste Thunfisch-Tramezzini, dass es in München gibt!

Zum Geburtstag des Vaters meines Freundes gab es ein leckeres Buffet, welches seine Mutter mit viel Mühe und Liebe zubereitet hat.

Als Nachmittagssnack gibt es natürlich wieder Thunfisch-Tramezzini bei meinem neuen Lieblingscafé. Weil es leider nur noch eins gab, nahmen wir noch ein Käse-Schinken-Sandwich yummy!

Als Abendsnack mit einem leckeren Jumbo-Coconut Kiss gab es für meine Freundin und mich mexikanische Tostadas mit Chilli con Carne. 

Nun zum absolut besten Essen: Dem Abendessen am Zweijährigen von meinem Freund und mir.
Als Vorspeise eine Suppe mit Garnelen, Pilzen und Tapioka-Nudeln.

Als Hauptgang Tigergarnelen mit Jakobsmuscheln. Ich lieeeeeeeeeeeeeebe Garnelen!!! *_*

Für meinen Süßi gab es Thunfischsteak. *_*

Und als Nachspeise haben wir uns leckere Thaifrüchte geteilt. 

Ich hoffe, ihr habt jetzt ordentlich Appetit bekommen! Ich habe es jedenfalls und werde mich mal auf den Weg zum Kühlschrank machen :)

Küsschen, 
Hazel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen