Mittwoch, 6. August 2014

Rosé Impérial

Heute stelle ich euch meinen neuen Liebling vor: Meine neue Daniel Wellington Uhr. 
Sie ist dezent, aber anders. Sie ist schlicht, aber elegant. Sie ist klassisch, aber modern. 

Ich habe mich sofort in das berühmte Nato-Band des Designers verliebt und wie ich so bin, entschied ich mich für die "Classic Southampton Lady"-Variante im zarten rosa.
Das Ziffernblatt und das Gehäuse sind roségold plattiert und das Band aus Stoff. Alternativ kann man sich auch die edlere Variante in Leder kaufen, allerdings wollte ich unbedingt das signifikante Nato-Band. 

Solltet ihr auf der Suche nach einer Uhr sein, die zugleich Statussymbol ist, dann würde ich euch von Daniel Wellington abraten. Diese Uhr ist vergleichsweise sogar billig für Uhren und hat ein einfaches Uhrenwerk. Diese Uhr dient als modisches Accessoire und ist somit eher eine Statement-Uhr. 




Küsschen, 
Hazel
 

2 Kommentare: