Dienstag, 12. August 2014

Shortie

Neulich habe ich mir meine Haar kurz schneiden lassen. Nun ja, so ganz kurz sind sie doch nicht geworden, aber zumindest kürzer und erstaunlicherweise gefallen sie mir jetzt unglaublich gut. Ich glaube zurzeit ist es ziemlich IN sich die Haare wieder bisschen kürzer schneiden zu lassen.
Hier mal ein paar tolle Beispiele:

Ich liebe Jenns Haare einfach. Sie sind die Vergöttlichung schöner Haare, deshalb habe ich meine Friseuse (Friseurin?) auch beauftragt sie mir so zu schneiden. Meine Freundin meinte anschließend sogar ich sehe fast (aber nur fast) so aus wie sie :D
Gestern habe ich mir noch einen schicken Lockenstab bestellt und dann hoffe ich mal, dass ich die Frisur zumindest annähernd so hinbekomme. Und mal schaun, ob ich mich irgendwann noch traue sie in nem schönen braun färben zu lassen. 

Chriselles Schnitt finde ich auch sehr fesch, aber ihre Farbe finde ich leider etwas straßenkötermäßig XD 
Übrigens ist dieses Outfit der Inbegriff von Lässigkeit, ich liebe es!

Diese Frisur habe ich in einem Magazin für Haare entdeckt und finde sie ebenfalls sehr schön. Ich glaube meine Friseurin hat sich nicht getraut meine Haare so kurz zu schneiden, obwohl ich meinte, dass das ok wäre. Vielleicht das nächste Mal. 

Und das ist meine neue Frisur. Ich finde, dass kurze/kürzere Haare mehr Volumen verleihen und ka, mein Style ist in letzter Zeit auch mehr in die sportliche Richtung gegangen. Also passt es ganz gut. Vielleicht poste ich noch ein Bild von der Frisur mit Locken. Mal gucken.

P.S. Sorry für den verspäteten Post. Ich weiß auch nicht, in letzter Zeit bin ich ziemlich verplant...

Küsschen, 
Hazel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen