Montag, 10. März 2014

Ausbeute

Ich war letzten Freitag und diesen Mittwoch mit Freunden einkaufen (naja was sich schwerer erwies als gedacht, da wir alle pleite waren)aber irgendwie fand ich noch genug Geld um mir ein paar Dinge von meiner imaginären Shoppingliste "Sachen die ich unbedingt brauche" abzuhaken. Nicht dabei sind die Starbucks-Getränke und die Krapfen (Hört sich überhaupt nicht pleite an ... aber ich bin wirklich abgebrannt).

Die "Ich-sollte-nicht-aber-ich-habs-trotzdem-getan"-Ausbeute
Garnier "Dunkle Flecken Reduzierer", 8,95 Euro
Garnier "Anti-Dunkle Flecken Nacht", 10,95 Euro
Kiko "City Filter Primer", 12,90 Euro
Ich hoffe sehr, dass die die beiden Garnier-Produkte meine Gesicht in ein paar Monaten fleckenloser macht, da ich doch schon ein paar Zweifel habe. Der Primer von Kiko soll vorbeugend wirken, damt mir die Sonne nicht noch mehr neue Flecken und Falten (so alt bin ich noch nicht ... glaub' ich jedenfalls) in Gesicht brennt.

H&M "Bunny-Haargummi", 2,95 Euro
Muss ich dazu was sagen ? Nein, wohl eher nicht ... außer das ich es liebe <3. Ich gehöre ja zu den Leuten, die ihre Haare nie offen tragen, weil sie sonst ein Anfall bekommen, da überall die Haare herumwedeln.

Das war mein kleiner (unnützer) Einkauf.

Bis bald, Tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen