Samstag, 8. März 2014

BM25.com review

Vor Kurzem habe ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und natürlich begab ich mich sofort online auf die Suche nach ein paar feinen Shops. Da dies mein erster Piercing ist, habe ich nicht so viel Erfahrung und beschloss erstmal bei BM25 einzukaufen.

Die Auswahl ist einfach riesig und man findet dort natürlich nicht nur Bauchnabelpiercings. Die Preise sind recht günstig (je nach Material), vor allem wenn ihr auf die ständig neuen Angebote aufpasst - Kostenloser Versand ab 20$ und sonst zu Feiertagen viele satte Rabatte. Da sich die Firma jedoch in den USA befindet, müsst ihr mit mindestens einem Monat Lieferzeit rechnen. Doch das Warten lohnt sich! Die Qualität ist super und ein Mikrofasertuch und ein Desinfektionstuch wird mitgeliefert. 

Hier sind meine zwei Bauchnabelpiercings und ein Industrial für meine Freundin: 

Golden Moon and Star Belly Button Ring $12.95
Leider gefällt mir das Motiv nicht mehr so gut...

Swirl Vine Belly Ring $10.95

Heart's Key Industrial Barbell $7.95
Sieht aus wie aus Sailor Moon *_*


http://www.bm25.com/index.php?route=common/home

Küsschen,
Hazel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen