Montag, 21. April 2014

New In: Best of Both Worlds

Diesen Monat hatte ich, relativ untypisch für mich, ein bisschen mehr Geld da, dieses wurde natürlich sofort wieder aus dem Fenster geworfen. Ich war mit Freunden in der Stadt und wie das immer so ist, wenn man Geld hat, findet man fast nichts und wenn man kein Geld hat, gibt es nicht genug tolle Sachen. So wie auch an den Tagen, Mango, Forever 21, Douglas, DM, Müller un Co. baten nicht reizvolles, als wurde das Geld bei H&M rausgeworfen und ich bin zufrieden mit dem Einkauf, während meine Mutter die Sachen als grauenvoll empfindet. Jedem das Seine, vielleicht werde ich es noch bereuen, aber jetzt noch nicht.


Dieser Kimono hat 19,95 Euro gekostet, aber ich hatte noch einen 25% Coupon für H&M dabei, also hat er nur noch 14,95 Euro gekostet. Ich hatte den Kimono online gesehen und wollte ihn eigentlich in weiß kaufen, aber den gab es im Laden nicht, was ich ziemlich schade fand, da ich einen riesengroßen Faible für weiß habe. Aber in schwarz ist er auch sehr schön und stelle mir vor, wie toll es aussehen wird im Sommer, wenn eine leicht Brise weht und der Kimono dann rumflattert. Auch ist der Kimono toll im Sommer, weil er sehr luftig leicht ist und ich damit meine Schultern verdecken kann, ohne gleich zu schwitzen wie eine Sau.

"He's so fluffy I'm gonna die !"

Diese wuschelige Jacke hat 34,95 Euro gekostet und ist absolut kuschelig. Bei H&M gibt es noch so eine ähnliche gerade reduziert. Die Jacke ist ungefüttert, weswegen sie vielleicht gut für Sommerabende bzw. -nächte ist. Hach, ich liebe sie einfach, weil sie soooooo weich ist.



Das letzte ist dieser Geldbeutel für 5,95 Euro. Ich habe immer das Problem, wenn ich eine kleine Tasche mitnehme, dass mein Monster von Geldbeutel nicht reinpasst oder wenn ich gar keine Tasche mitnehme, dass sie nicht in die Hosentasche oder in die Jackentasche passt. Dieses Portmonnaie ist schlicht, sieht aber  dennoch elegant und hochwertig aus und es passt auch alles wichtige rein.


                                                      Bis bald, Tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen