Samstag, 19. April 2014

Sammydress.com und Martofchina.com Review

Ich shoppe wirklich gerne bei asiatischen Onlineshops und heute erzähle ich euch ein bisschen was über meine Erfahrungen mit Sammydress und Martofchina.

Sammydress:

Auf dieser Seite gibt es unzählige extrem billige Klamotten, vor allem Kleider. Die Designs sind wirklich sehr hübsch und ausgefallen. Ich habe mir damals zwei Kleider für meine Geburtstagsfeier gekauft und konnte keines davon tragen. Das Problem war einfach, dass die Kleider eine solche schlechte Qualität haben, dass ich die unmöglich öffentlich hätte tragen können. Das schwarze Bodycon-Kleid zum Beispiel hat einen tollen Schnitt, doch allein beim Anziehen habe ich zwei Löcher an den Nähten verursacht, weil die Nähte so schlecht verarbeitet waren. Da das Design mir jedoch gut gefällt, trage ich es ab und zu in den Club, wo es gottseidank dunkel ist und die Qualität des Stoffes und der Verarbeitung nicht auffallen. 
Das weiße Kleid sah auf den Fotos der Webseite edel aus und der Stoff fest. In Realität sah das Kleid sehr anders aus und der Stoff ist durchsichtig. 

Ich würde nichts mehr von dieser Webseite bestellen, vor allem weil ich vor einem halben Jahr nochmal etwas bestellt hatte und es nach 5 Monaten immernoch nicht ankam. Keiner wollte Verantwortung für das verlorene Paket übernehmen (weder die Post, noch Sammydress) und erst nachdem ich wochenlang mich beim Kundenservice von Sammydress beschwert hatte, bekam ich mein Geld zurückerstattet. Glaubt mir, die Klamotten sind's nicht wert. Natürlich kann man jedoch auch nichts anderes erwarten bei diesen Preisen von daher geht die Schuld nicht an den Onlineshop, schließlich sollte jedem klar sein, dass man mit wenig Geld auch keine super Qaulität erwarten kann!

Martofchina:

Von dieser Seite habe ich mir ein Paar Ohrringe und einen XXL-Pulli gekauft. Ich muss sagen, mit dieser Seite habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und die Qualität ist nicht schlecht. Preis-Leistung ist hervorragend und ich bin sehr zufrieden mit meinen Sachen. Natürlich auch hier nicht die beste Quali, dafür recht günstig. Mal sehen, ob es bei der nächsten Bestellung wieder so gut klappt. 

Küsschen, 
Hazel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen