Sonntag, 25. Mai 2014

A Night Out


Heute zeige ich euch meine neuen Schätze. Natürlich habe ich sie sofort ausprobiert um euch über meine Erfahrungen zu berichten. Alle Produkte haben den ganzen Tag überlebt und ich bin begeistert!

Tadaaaa!

IN DER FRÜH
The Faceshop - Face It Primer Velvet Skin: 
Ich würde sagen, dass er nicht umsonst bei den Koreanern am beliebtesten ist. Lässt sich super verteilen, macht Poren unsichtbar und sichert das Make Up. Vor allem mag ich, dass er durchsichtig ist, ich halte nicht viel von den allerlei Variationen von Primern (grün gegen Rötungen, etc. ihr wisst schon), da ich einfach eine neutrale Base haben wollte. Außerdem riecht er sehr gut und dezent. Ich liebe ihn! 
Meine hässliche Hand ohne Primer
Die Konsistenz des Primers
Schwer zu erkennen auf den Fotos, aber die Fläche ist vom Erscheinungsbild sehr verfeinert und sieht ebenmäßig aus,
beachtet vor allem die Haut an meinem Handgelenk und dann auf der Oberseite der Hand
In anderem Licht

Hier seht ihr ihn nochmal ohne Packung. Mithilfe des Pumpverschlusses kann man den Inhalt dosiert und hygienisch entnehmen. Das ist für mich ein absoluter Pluspunkt, da ich mir auch Tester von NYX und Smashbox angeschaut habe und es mich wirklich geekelt hat, wie alles um die Öffnung verschmiert war. Leider kann man den Inhalt nicht wie bei Tuben komplett rausholen, es bleibt bestimmt noch was übrig, was man nicht rausbekommt. 






























DEN GANZEN TAG
Nun zu meinem nächsten Liebling:
 It's Skin - Babyface BB Cream Moisture.
Nun ja, ihr könnt euch sicher denken, dass die Verpackung für mich ein enormes Kaufargument dargestellt hat XD Es ist einfach zu süß! Doch es kann noch mehr als nur süß ausschauen. Diese BB Cream ist im Gegensatz zu meiner Etude House BB Cream um einiges flüssiger und deckt nicht so gut wie die andere. Für mich ist das jedoch ein positiver Aspekt, da ich eine BB Cream wollte, die weniger Foundation, sondern mehr Pflege ist und halt zusätzlich noch kleine Makel abdeckt. Was mich absolut begeistert ist zudem, dass sie NICHT glänzt! Und das bei selbem Lichtschutzfaktor SPF30 wie die von Etude House. Es gibt sie trotzdem noch in "silky"-Variante, wobei diese dann wohl noch mattierender ist. Leider gibt es keine unterschiedlichen Töne, die Silky Version ist sehr sehr hell und die Moisture Version einen Tick dunkler.
Konsistenz

ABEND/NIGHT OUT
RiRe - Lipmanicure High Fix in #5 Muse Red:
Ich bin schon lange, lange, lange auf der Suche nach einem guten Lip tint/stain. Mir waren bisher alle zu wenig pigmentiert, zu stark pigmentiert oder die Farbe stand mir nicht. Zufällig entdeckte ich diesen Lip Stain von RiRe, einer Marke von der ich bis dato noch nichts gehört habe. Da sie gerade herabgesetzt war, kaufte ich sie mir ohne große Hoffnungen einfach zum Ausprobieren. Ich bereue es nicht! Die Farbe ist ein pures rot ohne orangenen, pinken oder beerenfarbigen Hintergrund. Die Farbabgabe ist brilliant und der Halt hat mich umgehauen. Er hielt alles durch: Trinken, Essen, Küssen und dass den ganzen Nachmittag+Abend. Ohne ein einziges Mal nachziehen. Perfekt!























Die Packung finde ich wirklich hübsch, leider etwas unpraktisch zum Mitnehmen. Da man ihn nicht nachziehen muss ist das wohl dann auch egal.
Den Applikator im Deckel würde ich einfach ignorieren. Er gibt zu viel auf einmal ab und sorgt für unregemäßigen Auftrag. Benutzt lieber einen Lippenpinsel, aber das würde ich euch bei den meisten flüssigen Lippenprodukten raten. 

Küsschen, 
Hazel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen