Donnerstag, 15. Mai 2014

French Kiss - #5 Cuteful

Ich gebe zu, ich bin kein Hundeprofi/-kenner (haben möchte ich aber unbedingt einen, Husky und Pomsky stehen auf meiner imaginären Hundeliste an erster Stelle), aber ich würde mal frech behaupten, dass das eine Französische Bulldogge darstellen soll.


Aber ist das nicht supersüß ?!
Das ist ein Nagelpflegeset (bin mir bei der Bezeichnung nicht sicher, ob sie korrekt ist ...) von Forever 21 und hat lasst mich lügen ... 4,95 Euro gekostet (wieder bin ich mir hierbei auch nicht sicher) , was wirklich sehr günstig war. Ich glaube nicht, dass er noch erhältlich ist, da ich in online und im Laden nicht wiedergefunden habe.


Im Set sind ein Nagelknipser, eine Nagelfeile, eine Pinzette, eine weiteren Nagelfeile(?), eine kleine Schere und zum Schluss etwas, was ich nicht kenne.
An den Utensilien merkt man, warum das Maniküre-Set so billig war. Theoretisch kann man fast alles in die Tonne kloppen: der Knipser geht grad noch, die Nagelfeilen feilen nicht richtig und beim anderen Ding weiß ich nicht wozu das gut ist. Nur die Schere ist zu wirklich brauchbar.
Daher ersetze ich das Set langsam mit meinen eigenen Sachen.


Bis bald, Tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen