Montag, 19. Mai 2014

New In: Black Cat-Lady

Ich empfinde es immer als sehr schwierig meinen Style zu beschreibe, nicht weil er so grandios va va voom ist, sondern weil ich Elemente verschiedener Stilrichtungen gerne übernehme und vermische. Wenn ich ihn beschreiben sollte, dann würde ich es als sehr klassisch, fast minimalistisch und simpel und zugleich feminin und süß, mit einem gewissen Extra bezeichnen. Ich weiß nicht ob jedes Outfit zu dieser Vorstellung zutrifft, zu mindestens strebe ich das immer an.
Am Donnerstag war ich mit meinen Freundinnen im Kino und wir haben uns den Film "Die Schadenfreundinnen" angeschaut. Der Film war wirklich witzig, aber an machen Stellen sehr klischeehaft und sehr übertrieben, aber die meisten Outfits waren echt unbeschreiblich toll, insbesonderes von Carly bzw. Cameron Diaz, die Sachen waren wirklich zum niederknien, genau mein Geschmack. Und ich meine selten so eine perfekte Figur zu sehen wie bei Nicki Minaj und Kate Upton, beide haben tolle Kurven und sind dabei schön schlank und nicht zu übertrieben dünn, selten so neidisch gewesen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe von meinen Eltern letzte Woche dieses Schuhe von Buffalo bekommen, die genau in mein Beuteschema reingepasst haben, sie sind klassisch und sexy zugleich, ich liebe sie einfach. Einziger Makel an Buffalo-Schuhen ist, dass sie zwar wunderschön sind, dafür aber auch ziemlich unbequem sind. Ganz frei nach dem Motto, wer schön sein will, muss leiden ! 

Farblich passend zur Sohle, Anny-Nagellack in No. 075 "silent"(,die Buffalo-Schuhe) und der MAC-Lippenstift No. A73 "Russian Red"

Ich muss gestehen, ich weiß nicht ob sie aus echtem Leder sind oder nicht. Weiteres Problem ist, das ich online gelesen habe, dass schwarz und blau nicht zueinander passen, das wäre sehr schlecht weil ich gehofft hatte sie zu meinem Abi-Begleitungs-Ballkleid anziehen zu können, das zufälligerweise blau ist ... Vielleicht, aber nur gaaaaaanz vielleicht sollte ich es endlich mal ausprobieren.


Ein kleiner Outfit-Entwurf, ich bezweifel aber das ich jemals den richtigen Anlass dafür haben werde und das ich es jemals so anziehen werde, es ist nicht so, dass es mir nicht gefällt, aber bei so hautengen Minikleidern fühle ich mich nicht so komplett wohl und außerdem wäre es alles zusammen wohl ein bisschen zu viel des Guten, oder ?



Bis bald, Tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen