Freitag, 23. Mai 2014

Bienchen

Bei mir gibt es immer wieder Episoden wo ich überhaupt nichts zutun habe, aber auch Tage an denen ich den Wald vor lauter Bäume nicht sehe. Momentan habe ich soviel zu erledigen, dass ich nicht weiß wie ich alles schaffen soll und mir sehnlichst eine Oase der Ruhe herbeiwünsche. Ich kann noch nicht mal das schöne Wetter genießen, weil mich mein Heuschnupfen gerade zu erschlägt. Aber ich sollte nicht meckern, da sehr viel momentan für ihr Abitur büffeln müssen und höchstwahrscheinlich wesentlich mehr an ihrer Lernerei verzweifeln als ich. Aber meine Persönlichkeit ist so strukturiert, das ich jedem über meine offensichtlichen Problemchen volllabern muss, selbst wenn es sie überhaupt nicht interessiert. In diesem Sinne hoffe ich das es euch allen besser geht als mir.


Bis bald, Tinka

PS: Es ist noch nicht Winter, aber theoretisch könnte ich schon Rudolf das Rentier sein, irgendwelche Tipps gegen gereizte Nasen und juckende Augen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen