Dienstag, 13. Mai 2014

Wishlist: Some money and some fun

Jaja, der Sommer steht an und wir Mädels sind alle schon fett dabei uns für DIE Saison des Jahres vorzubereiten. 
Da ich diesen Sommer einiges vorhabe (juhuuu Freiheit), habe ich mir eine lange Liste erstellt mit Sachen, die ich gerne hätte (wenn ich das Geld dafür hätte XD). Und eigentlich sind sie nicht unbedingt notwendig, aber schöne Sachen ignoriert man nicht.

Pflege:
·         Benton BHA Aloe Vera Skin Toner – OMG, ich hatte genau ein Pröbchen von diesem Toner und ich habe mich auf der Stelle verliebt!

·         Payot Paté Grise – Ehrlich gesagt habe ich mir dieses Produkt von meiner supernetten Zimmergenossin abgeguckt, mit der ich im Abikurs war. Sie trug sie jeden Abend auf und ihre Haut ist wirklich sehr rein! Also war ich neugierig und habe ein bisschen gegooglet und anscheinend ist dieses Produkt wirklich gut gegen Pickel und Unreinheiten. Also unbedingt ein Produkt, das ich testen möchte.

·         Innisfree New The Green Tea Serum – Habe kein Serum, will auch keins für 60€+ kaufen und dachte mir: Das wäre doch gut als allererstes Serum, so als Einstieg.

·         Nature Republic Super Aqua Max Combination Wetery Cream – Superlanger Name für einen Moisturizer. Naja, nachdem ich das Soothing&Moisture Aloe Vera 92% von NR schon sehr gut fand, wollte ich gerne mal einen „richtigen“ Moisturizer von ihnen ausprobieren

·         Tonymoly Panda’s dream so cool eye stick – Einfach so, weil der Panda süß ist, ich eine Heulsuse bin und etwas brauche, dass in der Früh meine Augen kühlt und abschwellen lässt, wenn ich mal wieder aus irgendeinem sinnlosen Grund geheult habe.

·         Etude House Lip & Eye Remover – Ich bin in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zufrieden mit meinen Pflegeprodukten, weil sie mich sehr im Stich gelassen haben (Vertrauensbruch snieeef). Naja, deswegen will ich mal den Entferner ausprobieren.

Make Up:
·         Sigma Essential Brush Kit – Davor gehe ich erstmal eine Bank ausrauben, adios!

·         Too faced Paletten: A la Mode, No Make Up Make Up, Brow Envy – Und vielleicht noch eine zweite Bank.

·         Too faced buffed BB Cream oder als Alternative die Cushion Foundation von Etude House – Ich steh auf diese neue Art sich Foundation aufzutragen!

Sooo, eigentlich ließe sich diese Liste noch ins Unendliche verlängern, aber ich glaube ich langweile euch schon langsam...

Küsschen,

Hazel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen